Sandys Reikiwelt
Seminare - Behandlungen - Heilung
Hauptseite
Über mich
Meine Ausbildung
Wie heilt Reiki
Für unsere Tiere
Seminare
Begradigungsenergie
Behandlungen
Kontaktieren Sie mich
Gästebuch
Blog
Bevorzugte Links
Begradigungsenergie

  

Mit Hilfe der Begradigungsenergie werden wir unterstützt, auf unseren geraden Weg zurück zu kommen. Daher können mit der Begradigungsenergie nicht nur der Rücken, bzw. die Wirbelsäule, das Becken oder Gelenke begradigt werden sondern auch das eigene Leben wird "zurück gerückt", eben begradigt.

Wenn der Geist eines Menschen gerade ist, zieht der Körper innerhalb von Sekunden nach und wird auch gerade!

Folgende Beschwerden können unter anderem durch einen " Becken-Schiefstand", der übrigens bei 90% aller Menschen vorliegt, hervorgerufen werden:

Wirbelsäulenverkrümmung, Bandscheibenbeschwerden, Arthrosen, Beinlängendifferenz, Kreuzschmerzen, Hexenschuß, Ischias, HWS - BWS - LWS - Syndrom, Kopfschmerzen, Durchblutungsbeschwerden, Nervenerkrankungen, Ohrgeräuche, Verkrampfungen und Verspannungen... Diese Liste könnte ewig fortgesetzt werden.

Durch die geistige Begradigung des Beckens können diese Beschwerden unter Umständen sogar sofort verschwinden. Dies mag nun vielleicht unglaublich klingen, aber genau wie bei Reiki kann ich nur sagen:

ES FUNKTIONIERT !!!

Beckenbegradigung

ca. 15 Minuten          25,00 Euro

Beckenbegradigung in Kombination mit einer Reiki - Ganzkörperbehandlung (empfohlen)

ca. 60 - 90 Minuten          75,00 Euro

* die Anwendungen sind auch mittels einer Fernbehandlung durchführbar.

WICHTIG !!!

Natürlich kann und soll eine Reiki Anwendung nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzen. Es ist vor allem als Komplementarmaßnahme gedacht, um eine Genesung zu unterstützen, bzw. durch erhöhte positive Energie im Körper Krankheit erst gar nicht entstehen zu lassen. ( Aktivierung der Selbstheilungskräfte).