Sandys Reikiwelt
Seminare - Behandlungen - Heilung
Hauptseite
Über mich
Meine Ausbildung
Wie heilt Reiki
Für unsere Tiere
Seminare
Begradigungsenergie
Behandlungen
Kontaktieren Sie mich
Gästebuch
Blog
Bevorzugte Links
Meine Ausbildung

Meinen 1. Grad Reiki machte ich im August 1992, der 2. Grad folgte 2 Jahre später im April 1994, meine Meister- und Lehrerin ist Jutta Bruchmann aus Hofheim/Ts., sie kommt aus der direkten Lehrerlinie von Brigitte Müller ( Buchautorin und Reikimeisterin, seit 1983 lehrt sie das traditionelle Usui-System des Reiki im In- und Ausland)

Nach Jahre langer Selbstfindung machte ich dann meinen Meister- und Lehrergrad, mittlerweile bin ich Großmeisterin bis zum 12. Lichtgrad sowie Meister- und Lehrerin in ca. 35 Energie und Heilsysteme.

  • Edelstein - Beraterin
  • Bachblüten - Beraterin